Seit meiner Jugendzeit hat mich schon immer alles fasziniert, was mit unserem Verstand nicht zu erklären ist. So habe ich 2008 begonnen, mich intensiver mit Energie/spiritueller Arbeit zu beschäftigen und mich mit mir selbst tiefer auseinanderzusetzen. Mit jedem Seminar wusste ich mehr, was in mir steckt: Viele Muster und Glaubenssätze, Blockaden und immer wieder mal somatische Symptome.
Alles, was mein Leben bewusst und unbewusst beeinflusst hat. Durch die verschiedenen Methoden veränderte ich mein Leben. Ich habe in mir und meinem System aufgeräumt. Dabei habe ich die Freiheit kennen gelernt, die mir mein Leben leichter macht: Alles zu denken und zu tun, was mir gefällt, ohne mich im Außen einschränken zu lassen. Die Situationen, die mir begegnen checke ich, ob sie mich noch treffen. In der Regel kann ich hinsehen und spüren, was sie mit mir machen, um sie aufzulösen und dauerhaft verändern.

Dieses Wissen gebe ich jetzt gerne weiter, um es vielen zu erleichtern, ihren Weg zu gehen und sich zu erkennen. Ich unterstütze jeden in seinem eigenen Wachstum.

Im Zusammenwirken mit meiner Frau Ildiko schaffen wir mit unseren Energien kraftvolle Synergien für unsere Klienten.

2005, 2018, 2020

  • Mediator, Coach und Trainer

2009 – 2019

  • Spiritueller Kommunikationscoach (Channeling)
  • Reinkarnationscoach (Rückführungen)
  • Zeichen des Lebens – Selbstbewusstseinstraining,
  • Atemcoach nach Ihr Atemcoach®
    alle bei Victory Academy powered by Amun Ra

2007 – 2018

  • amazinGRACE® – Master Healer, Geistiges Heilen nach San Esprit
  • Geistiges Familienstellen bei Dr. Heide Starflinger
  • Geh Dich Frei nach Regina Hauser
  • „Das Ohr als Tor zum Bewusstsein“, HoloSync 3D, Blue Liners Institutes
  • The Reconnective Healing / The Reconnection nach Eric Pearl
  • Quantenheilung, Matrix Power Institut
  • Klangschalenpraktiker nach Peter Hess
  • Medialer Lebensberater und Heiler nach Elisabeth Arndt