Es muss nicht immer eine Krise sein, was einen zum Umdenken bewegt. Für mich war es Yoga, inspirierende Menschen, eine Ernährungsumstellung. Nach und nach fügten sich die Puzzlestücke zusammen …

Mein Leben, meine Karriere als Leitende Oberärztin, lief bis dahin „nach Plan“. Klassisch, strukturiert. Und auf einmal hat sich mein Wahrnehmungsfeld eröffnet. Erst zögerlich, in meinen alten Mustern gefangen, lernte ich energetisches, spirituelles Arbeiten kennen. Doch schon nach kurzer Zeit kam es wie eine wunderbare, glitzernde Welle über mich, und ich kann bis heute nicht genug davon bekommen. Ich denke, es ist das vermeintlich Widersprüchliche, was meine Tätigkeit ausmacht. Einerseits meine Wurzeln, die in der klassischen Medizin verankert sind, andrerseits spirituelles Arbeiten, eine Welt, die für manche vielleicht noch fremd erscheint. Diese Synergie aus Wissenschaft und spiritueller Energiearbeit ist es, was meine Arbeit so außergewöhnlich macht. Und genau darin liegt die Magie. Den Horizont erweitern, offen sein, Zauber zulassen und dennoch die Kontakt zur Basis nicht verlieren.

Auf einer spirituellen Reise lernte ich meinen Mann kennen, und damit endlich den Menschen, der genauso geerdet ist wie ich, und dennoch offen für all die kleinen und großen Wunder, die sich uns jeden Tag zeigen. Ich habe erkannt, dass nur wenn du den anderen, der genauso „ganz“ ist wie du findest, das gemeinsame „Große“ möglich wird.

Auf dem Höhepunkt meiner ärztlichen Karriere habe ich mein Leben von heute auf morgen umgestellt, um Raum zu schaffen für meinen Herzensweg. Menschen dabei zu begleiten, ihr wahres Potenzial zu erkennen, ins Schöpferbewusstsein zu gehen und aus der Liebe heraus im Moment präsent zu sein und ihre Zukunft zu gestalten.

2019 – 2020

  • Systemische Coaching Ausbildung bei Coaching Akademie Berlin

2018

  • Heilerausbildung – Universal White Time Healing nach Channie Cha West

2016 – 2020

  • Spiritueller Kommunikationscoach (Channeling)
  • Reinkarnationstherapeutin (Rückführungen)
  • Zeichen des Lebens – Selbstbewusstseinstraining
  • Heilige Geometrie – Merkaba Meditation
  • Atemcoach nach Ihr Atemcoach®
    alle bei Victory Academy powered  by Amun Ra

1999 – 2019

  • Fachärztin für Innere Medizin
  • Zusatzbezeichnung Geriatrie und Ernährungsmedizin
  • Zuletzt Leitende Oberärztin Geriatrie, Alterstraumatologie im Krankenhaus Agatharied, Hausham
  • Studium der Allgemeinmedizin in Budapest, Dr. Univ. Bud.